ÜBER MICH

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Daniela Dorrhauer und es freut mich, dass Ihr hierher gefunden habt!

Kultur, Literatur, Mode und allgemein die schönen Dinge des Lebens haben mich schon immer begeistert.

Als Mutter konnte ich dies meinen drei Kindern nahe bringen und darum geht es in diesem Lifestyle Blog.
Wir unternehmen gerne Ausflüge in ausgefallene Locations mit historischen Hintergrund, hören klassische Musik und musizieren. Das Ganze selbstverständlich ohne die Moderne dabei aus den Augen zu verlieren. Literatur spielt bei uns ebenso eine Rolle wie unser christlicher Glaube.

Das Leben hält so viele Kostbarkeiten bereit, die wir gerne auch einkaufen sei es vor Ort oder im Internet. Im In- und Ausland.Der klassische Stil hat es uns dabei am Meisten angetan. Wir achten sehr auf gepflegte Umgangsformen auch bei Familienzeiten zu Tisch, welche wir gerne in schönen Restaurants der Region oder im Urlaub zu uns nehmen. Denn Reisen ist ein Erlebnis, dass keine Familie missen sollte.

Somit können wir Euch als Familie die besten Tipps im Bezug auf Kultur und Literatur Fashion für Kinder und Erwachsene, Interior Ideen, kinderfreundliche Restaurants, schöne Ausflugsziele, Urlaubsziele oder einfach nur Erfahrungen aus dem Alltäglichen berichten.

Dies ist der neue Stilblog für Familien und Jedermann in Südwest Deutschland und darüber hinaus.

Viel Freude beim Lesen

Eure Daniela