Ein Märchen zur Weihnachtszeit *

Es war einmal vor langen Zeit… Nein Quatsch! So lange ist es noch gar nicht her und doch fing es märchenhaft an. Da Märchen ja bekanntlich in die Weihnachtszeit passen, werde ich Euch heute darüber berichten.

Der Zauber von SchwesterSchwester

20171205_144039-021152492941.jpeg
Diese Traumstücke hätten Jackie Kennedy gefallen

Hört! Hört! Es gibt ihn wirklich. Hochwertiger und exklusiver Ohrschmuck für jede Frau und Lebenssituation zu bezahlbaren Preisen.

Funkelnde Steine an einer bezaubernden Gemme und Ornamenten, Perlen in Form von Tropfen oder mit Blüten verziert wie sie einst Jackie Kennedy trug, Quasten geschmeidig wie Seide und wertvolle Akoyaperlen, wie sie gewiss Coco Chanel gefallen hätten. Es gibt sie in pastellig und dezent, aber auch farbenfroh und opulent.

All dies finden wir bei SchwesterSchwester

Doch wie begann der ganze Zauber eigentlich?

Janne & Jytte und Julian

Janne und Jytte sind zwei Schwestern, die den Traum einer jeden Frau verwirklichten und Ihr eigenes Label gegründet haben. Ohrringe sind die Leidenschaft der beiden Schwestern. Da sie selbst zueinander sehr „anhänglich“ stehen, fanden sie die Hommage des kleinen Schmuckstücks zu dieser Beziehung passend. Denn bekanntlich hängen Ohrringe ja an unseren Ohren und werten so das Erscheinungsbild der Trägerin auf.

www.classicgratefulmom.blog by Daniela Dorrhauer

Da beide Schwestern einen festen Job innehalten, übernahm Jannes Ehemann Julian Rönsberg die Gründung von „SchwesterSchwester“. Die beiden Schwestern selbst fungieren als Inspirationsquelle, Produkttester und Markenbotschafter.

Schmuckstücke made in Germany und Europa

Neben ihren eigenen Kollektionen, die von Hand in Deutschland produziert werden (wo findet man das heute noch?! ), werden die Kollektionen bei Designern in Europa und weltweit gekauft.

Da sie primär bei kleinen Designern ordern, können sie eine durch Hand gearbeitete und hohe Qualität ausgezeichnete Schmucklinie vorweisen.

Aber überzeugt Euch doch auf Ihrer Seite einfach selbst.

20171205_144015-01-021727352943.jpeg
Coco Chanel wäre begeistert gewesen und hätte vielleicht auch eine Kollektion entworfen. Wer weiß?!

Persönlich habe ich schon drei paar Ohrringe, die mich stets be-„kleiden„. Seit der Geburt meiner Kinder sage ich immer: „Ein hochwertiger Mantel , gepflegte Schuhe und eine sitzende Frisur helfen an stressigen Tagen trotz aller Müdigkeit stets eine gute Figur zu machen.“

Nun ergänze ich!

„Mit Ohrringen von SchwesterSchwester fühle ich mich selbst an müden Tagen sehr wohl. Mehr noch, die Ohrringe bringen mir als Mama ein wenig Glamour in den Alltag.“

airbrush_20171205160543660020176.jpg
Mein Sohn war ganz begeistert von den Ohrringen, da sie sich so gut anfühlen

Also was will man mehr? Nun haben nicht alle von Euch Kinder… aber Müdigkeit begleitet doch jeden immer mal wieder.

An Wohlfühltagen sind diese Ohrringe umso mehr eine Kostbarkeit, die uns strahlen lässt. Gerade auf Weihnachts- und Neujahrsfesten, im Theater und beim Besuch der Oper hinterlassen die Ohrringe einen guten Eindruck.

Selbst Herzogin Kate war begeistert über diese Schmuckstücke während Ihres Aufenthaltes in Deutschland letzten Sommer. Dies könnt Ihr auf der Seite von Sanvistina auf Instagram sehen.

airbrush_201712051951102075217336.jpg

Im Folgenden zeige ich Euch nun meine Favoriten.

Ihr könnt diese traumhaften Stücke auf der schön gegliederten Seite von SchwesterSchwester ordern.

Diese werden dann hübsch verpackt in Seidenpapier und einer eleganten pinkfarbenen Verpackung innerhalb weniger Tage geliefert.

Perfekt um noch schnell das perfekte Geschenk für die beste Freundin, Mutter, Tochter, Schwester oder sich selbst zu besorgen. Mit diesen Ohrringen wird jede Trägerin strahlen.

Quasten – der Favorit von Herzogin Kate

In der Oper oder wie bei uns beim Ballett

An Weihnachten und auf dem Weihnachtsfest

Auf der Sylvesterparty

Zur Barbour Jacke im Equestrian Style oder beim Waldspaziergang

Coco-Like im Büro

Auf dem Elternabend oder bei Ausflügen mit den Kindern

*Dieser Artikel entstand in Kooperation mit SchwesterSchwester. Die Bilder der Ohrringe wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Meine Ohrringe habe ich selbst erworben. Dennoch verweise ich nach dem deutschen Gesetz darauf, dass es sich hierbei um eine Anzeige/ Werbung handelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s